FAQ

Fragen und Antworten

Wie läuft die Bezahlung ab?

Sie können Ihren Flughafentransfer ganz bequem mit Kreditkarte, Visa, Mastercard oder American Express zahlen. Natürlich nehmen wir auch Bargeld an.

 

Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?

Eine Flugverspätung ist häufig ärgerlich, besonders wenn ein wichtiger Geschäftstermin bevorsteht. Unsere Chauffeure warten selbstverständlich bis Sie gelandet sind und bringen Sie dann so schnell wie möglich und sicher ans Ziel. Und das beste: Bis zu 60 Minuten Wartezeit am Flughafen ist kostenlos, erst danach müssen Sie eine kleine Gebühr zahlen.

Meine Reiseplanung hat sich kurzfristig geändert. Kann ich die Buchung stornieren?

Wir verstehen, dass es immer mal wieder zu unvorhergesehenen Reiseänderungen oder Krankheiten kommen kann, die einen Reiseantritt verhindern. Wir haben uns darauf eingestellt und bieten unseren Kunden eine flexible Stornierung an. Bis 60 Minuten vor der Fahrt können Sie Ihren Flughafentransfer deshalb kostenlos stornieren.

Wann und wie sind wir zu erreichen?

Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Per email: Info@wirmachenflughafentransfer.de, WhatsApp/Telefon: +491605443292. 

24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche. Können Sie uns jederzeit Kontaktieren!

. Ich kann meine Route nicht im Preisrechner finden. Was tun?

Kontaktieren Sie uns per Telefon/WhatsApp oder Email und wir senden Ihnen schnellstmöglich ein individuelles und unverbindliches Angebot zu.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Sie können bis 1 Stunde vor Fahrtantritt kostenfrei Stornieren. Unter 1 Stunde wird der volle Fahrpreis fällig. 

So erreichen Sie uns.

Haben Sie Fragen? Möchten Sie unseren Shuttleservice in Anspruch nehmen? Dann sind wir jederzeit auch persönlich für Sie da! Hier geht es zum Kontakt mit unserem Team bei WIR MACHEN FLUGHAFENTRANSFER in Odelzhausen bei München.

Menü schließen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung